Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur ein Link angezeigt
#1
Hi, ich habe ein etwas seltsames Problem.

Wenn ich in einem Beitrag mehrere Links einfüge wird immer nur der erste angezeigt, und der Text zwischen dem ersten und dem Ende des letzten verschwindet.

Im Editor ist aber weiterhin alles, inklusive Links, vorhanden. Es wird halt nur nichts davon angezeigt. Weiß leider auch nicht genau seit wann dieser Fehler existiert. Ob mit dem Update auf 1.2.13 oder eventuell bei einem Serverumzug des Providers eine Datei verloren gegangen ist. Oder habe ich eine neue Einstellungsmöglichkeit übersehen? Jemand 'ne Idee?

Danke & Gruß, lenkradschloss
#2
Hallo lenkradschloss,

vllt. hilft dir das Thema > "Doppelanker..." (spez. Beitrag #6) weiter.
#3
Vielen Dank! Genau das war's.

Gruß, lenkradschloss