Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templatepacks
#1
moin, moin,
liebe Usergemeine,

bisher war ich kein großer Fan von fertigen CMS, Portalen, u.s.w.
myBBboard scheint aber recht überzeugend zu sein!

troz bemühung der Suche, finde ich ekine Übersicht über vorhanden Templatepacks (z.b. wie bei Joomla die Styles) Joomla ist nicht mein Ding, aber hat ne nette Übersicht.

ichwürde einen Templatepack etwas so: http://www.computerbase.de/ suchen und bevorzugen

wo bekommt man so eine Übersicht, oder einen Pack her??

LG
der Newbee
Zitieren
#2
Hallo honda2000,

siehe hierzu > Themes, Templates, Grafik > "Wo kann ich Themes herunterladen?".
Zitieren
#3
Ja, ja, das hab ich auch gefunden!

ich dachte, es gäbe auch dort, einen Link, einen Thread, (was auch immer) Klick, und man kommt in eine Übersicht!

Weder will ich Developer, Guru oder sonstwas werden, und hab auch keine zeit, mir tausende von Beiträgen durchzulesen

In anderen Systemen ist das so: templates, Klick, Übersicht, Qual der Wahl

http://www.4homepage.de/forum/
>> Templates und Styles (Releases & Support) >> Sites with 4images templates to download

http://www.joomlaos.de
>> downloads (version wählen)>> Templates für Joomla

nur bei myBBboard scheint man erst malalles lesen zu müssen, sich überall regestrieren zu müssen (weil die Boards nicht verbunden sind)

für solche Späße habe ich keine Zeit

und für solche Unterstützung wenig Verständniss
(trotzdem DANKE)
Zitieren
#4
MyBB ist halt kein Anbieter wie z.B. razyboard oder ähnliches, wo es heißt, Forum in 2 Minuten fertig...
Wenn man sich für so etwas interessiert, sollte man sich auch Zeit dafür nehmen, wenn man dass nicht kann (warum auch immer) sollte man es lassen.

honda2000 schrieb:nur bei myBBboard scheint man erst malalles lesen zu müssen
ist wohl Grundvorraussetzung, esseiden man hat das BB studiert...

honda2000 schrieb:sich überall regestrieren zu müssen (weil die Boards nicht verbunden sind)
es gibt verschiedene BB "Gruppen", aber auf den Service Seiten für das (Deutsche) MyBB braucht man sich nicht nochmal registrieren. Ich schnüffel eigentlich viel herum und hab mich bis jetzt nicht nocheinmal irgendwo anmelden müssen um für das MyBB diverse Sachen zu bekommen (Plugins, etc.)...
MfG.
Kevin
Zitieren
#5
http://www.mybb-themes.com/downloads.php...=cat&cid=1
http://www.mybb-themes.com/mybbdesign/demo12/
http://mods.mybboard.net/themes
http://mods.mybboard.net/theme-demo/

Was muss man da groß lesen? Screenshots zu den meisten Themes gibt es auch bei MyBBCoder: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=54
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ah, sehr nett, DANKE
Zitieren
#7
Hallo Dragon!
Ich habe ein Template installiert, also in den /image Ordner, dann habe ich über das Admin-CP die .xml Datei importiert und anschließend das neue Theme als "Standart" gesetzt. Nur leider sind die Icons wie "Neuer Beitrag", "Antworten", etc. nicht gefunden worden (rotes Kreuz). Was kann ich falsch gemacht haben? Muss ich vielleicht diverse Datein vom Standart (MyBB Master) kopieren?
MfG.
Kevin
Zitieren
#8
Die Grafikdateien sind nicht da wo sie sein sollten. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik und schau dir die Eigenschaften an. Da siehst du wo die Datei sein sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren