Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum erstellungsdatum ändern
#1
Hi, wie kann man das Forum Erstellungsdatum ändern, sodass die Statistik auf das Datum zurückgesetzt wird auf dem man es haben will?

Wie geht das?
#2
Hi, für was? Ich denke das wird nicht so einfach möglich sein...
MfG.
Kevin
#3
Ich habe mein Forum jetzt schon installiert und ein paar Posts hineingeschrieben. Aber erst in einen Monat eröffnet meine Seite(JETZT) und ich würde gerne alles zurückstellen sodass es aussieht als wäre es erst heute installiert worden.
#4
BMW schrieb:Hi, wie kann man das Forum Erstellungsdatum ändern, sodass die Statistik auf das Datum zurückgesetzt wird auf dem man es haben will?

Wie geht das?

Das steht doch niergends wann dein Forum installiert wurde?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
phoenix-jonglage schrieb:
BMW schrieb:Hi, wie kann man das Forum Erstellungsdatum ändern, sodass die Statistik auf das Datum zurückgesetzt wird auf dem man es haben will?

Wie geht das?

Das steht doch niergends wann dein Forum installiert wurde?

Ich glaube er meint das Datum der Beitragserstellung, das will er editieren...
MfG.
Kevin
#6
Oja, in der stats.php Siehe http://forum.wlfs.at/stats.php

Ich will das mit den Prozent ändern von wieviele Beiträge pro Tag etc. Wink
#7
1
Zitat:Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben: 60%

2
Zitat:Beiträge pro Tag: 1.24
Themen pro Tag: 0.51
Registrierungen pro Tag: 0.17
Beiträge pro Mitglied: 7.1
Antworten pro Thema: 1.45

1 Da musst du warten bis die Profis online sind Toungue
(aber was bringts lass es doch? Das geht doch dann wieder hoch wenn du was schreibst?)

zu2
Das müsste sich jeden Tag neu ändern.
Also wenn das Forum morgen still ist müsste überall 0 sein (rein theoretisch)
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Darum gehts mir ja auch, gibts nicht trotzdem irgendwie eine Möglichkeit. Das Forum ist schon 2 Monate aktiv, 1 Monat wars versteckt (per Passwort-Ordner) und dann 1 Monat schon online(haben sich zufällig welche angemeldet). Und nun will ich das er erst bei der Eröffnung zum Zählen beginnt.
#9
Du kannst "manuell" in jedem Forum einstellen, das die geschriebenen Beiträge nicht ins Profil übernommen werden und bei der Eröffnung nimmst du diese Einstellung wieder raus, nur dadurch (glaube ich) wird trotzdem die Statistik aktualisiert.
MfG.
Kevin
#10
Hmmmm........

Vielleicht weiß ein anderer Rat. Ich glaube eher das das viell. nur eine Tabelle in der MySQL Datenbank ist in der das drinnen steht.

Hmmmm........

Dann warte ich mal ab was der Admin oder die Supporter darüber wissen....