Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style Import nicht möglich
#1
hallo,

ich wollte einen neuen style importieren, was aber nicht geklappt hat.
anfangs dachte ich, dass die xml datei eventuel beschädigt ist. daher
habe ich einen kollegen gebeten, seine xml datei zu exportieren.
diese datei hat auch nicht geklappt. allerdings sind die templates da,
ich kann nur nicht den style auswählen.
Zitieren
#2
Hast du im Benutzer CP bei den Optionen schon geschaut? Da kann man das einstellen. Wenn nicht schau mal nach ob die Nutzungsrechte des Styles eingestellt sind.

Falls das Theme nicht mal im Theme Manager des Admin CP zu sehen ist, kommt dann vlt. eine Fehlermeldung?

Kannst das Theme auch mal anhängen, dann teste ich es bei meinem Apache Server. Da probier ich immer rum bevor ich was online stelle.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
im benutzer cp lässt sich der style nicht auswählen.
ja, es gibt eine fehlermeldung aber das problem ist, dass es türkisch ist.
genauer gesagt ist die übersetzung ziemlich schlecht gemacht, somit
unverständlich für mich.

ich habe mal die xml datei angehängt, die ich von meinem kollegen habe.


Angehängte Dateien
.zip   f.zip (Größe: 14,06 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#4
Okay ich glaub ich weiß es. Also bei mir funktionierts weil ich automatisch immer "Ignore Version Compatibility" auf Ja mache.

Wenn du das Theme importierst, sei sicher, dass der unterste Radio-Button links markiert wurde also "Ja" oder "Yes" oder was auch immer.

Dieses Theme is für MyBB 1.2.11 und ich denke dann hast du eine neuere oder ältere Version.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Kioshi schrieb:Wenn du das Theme importierst, sei sicher, dass der unterste Radio-Button links markiert wurde also "Ja" oder "Yes" oder was auch immer.

habe ich gemacht, kein erfolg. ich nutze die akuelle version von mybb.
Zitieren
#6
Also ich hab jetzt mal die .xml bearbeitet, das es für die Version 1.2.13 gilt. Falls es immer noch nicht geht, stelle mir einen Admin account zur Verfügung, und PN mir die Login Daten. Ich werde das schon hinbekommen. (Immerhin ist meine Hauptarbeit am Forum, neue Themes zu machen xD)


Angehängte Dateien
.rar   f.rar (Größe: 13,28 KB / Downloads: 1)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
was ich mich frage, was unterscheidet diese xml von anderen?
ich hab einen komplett anderesen versucht, hat geklappt.
dieser will aber irgendwie nicht.

das forum hat keine deutsch sprache installiert. muss das erst
noch erledigen. danke
Zitieren
#8
Ich versteh es nicht weil bei mir hats funktioniert...
Naja melde dich dann wenn du fertig bist.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren