Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild strecken
#1
Question 
Hallo,

ich habe doch tatsächlich mal wieder eine Frage und zwar: Ich habe ein hintergrundbild, mit dem ich die Welcomebox hinterlegen will, aber wie bekomme ich es hin, dass das Bild auf volle Boxgröße gestreckt wird?

Wird ja bestimmt einen code dafür geben, es gibt ja auch den code "repeat-x", nur der hilft mir hier nicht weiter. Mit "stretch" hab ichs auch probiert klappt aber auch nicht Smile

Also jemand ne Idee?
Zitieren
#2
repat ist wiederholung,

zum strecken benutzt Du denn Befehl width (Breite)

Hier nachzulesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 1.293 07.04.2007, 17:33
Letzter Beitrag: Michael