Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads / Postings wo rechte finden in MyBB?
#1
So ich arbeite derzeit wieder an meiner kleinen Toplist und mich stört im moment ein wenig das auch Threadtitel von Threads angezeigt werden die für den Normalen gast bzw user ohne die List nicht sichtbar wären.

Ich habe schon recht lange gesucht aber in der MySQL finde ich einfach keinen zusammenhang wo die rechte dafür stehen könnten..

Kann mir hier ggf. jemand helfen der weiss wie das System aufgebaut ist?

Gruß Navigator Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#2
Kannst du deinen Code posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
was für nen Code? ich hab noch kein Code bezüglich des rausfilterns der Beiträge..

Gruß DOSe
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#4
Ich versteh überhaupt nicht was Du meinst?

Kannst Du mal einen Screenshot machen?
Zitieren
#5
hm ich denke nen screenshort sagt dir in dem moment auch nichts.

Nochmals, ich lege im Admin menu ein Forum an und setzte die Rechte für Lesen schreiben usw.. nur für Admins & Mods.

so das Board und die Threads bzw. postings dort drinne können dann auch nur user lesen die Admin oder Mod's sind.

meine Toplist liest einfach die threads aus und stellt sie zur Schau, leider werden die Titel aber auch mit gelistet was ich aber für Gäste und normals user nicht möchte es ist zwar nicht schlimm denn wenn sie versuch es zu lesen bekommen sie Ja zu sehen das sie dafür nicht die benötigten rechte haben aber ich möchte dafür nun halt auch nen entsprechenden Filter setzen... nur hab ich keine Ahnung wie das MyBB die Rechte verwaltet bzw wo in der MySQL sie geregelt werden..
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#6
Den Code der Toplist wäre hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hm 1. Beta Code gebe ich schon aus Prinzip net raus gibt nur Finale Codes
2. den Code kann kaum einer lesen -gg- beta code ist einfach nur grottig bei mir
3. möchte ich auch keinen Code von euch erhalten bzw unterstüzung beim Coden sondern ich würde gerne die Infos übers rechte System haben als Beispiel als hinweis wo die rechte abgelegt werden ect usw..

ich meine wenn ich als user auf ein geschüzten bereich für sagen wir mal Admins rauf will, weiss das Board ja auch das ich da nicht hin darf dies wird denke ich auch über eine abfrage in der MySQL in erfahrung gebracht oder liege ich da etwa falsch?

Gruß Navigator Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#8
Wenn du die global.php eingebunden hast, ist es relativ einfach, da es eine Funktion gibt, um die nicht sichtbaren Foren aufzulisten, die du dann in die Queries einbauen kannst.
Sonst wird es schwieriger. Da wäre der Code schon gut (geht auch per PN).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren