Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Kalender
#1
Ich hab das folgende Plugin installiert:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18913

Hab alles wie in der Anleitung gemacht und dann für morgen einen Eintrag in den Kalender gemacht um das zu Testen.
Leider erscheint dieses Terminding nicht, ...
Zitieren
#2
Hi,

leider funktioniert diese Version nicht mehr mit neuen Versionen von MyBB. Ich habe ein paar Zeilen Code angepasst - so läuft es wieder mit aktuellen Versionen.


Angehängte Dateien
.php   eventsindex.php (Größe: 12,6 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#3
Das heißt ich muss nur dein Eventsindex.php hochladen und dann aktivieren und dann müsste es gehen?

Danke, das ist echt super lieb von dir.
Zitieren
#4
Jepp, einfach meine Datei anstelle der aus dem Paket nehmen.

Du brachst aber noch das kleine Kalender-Bildchen aus dem Original-Paket. Wink
Zitieren
#5
Okay, hab das Plugin deaktiviert.

Hab dann die Datei von dir hochgeladen. Und dann das Plugin wieder aktiviert. Aber irgendwie geht es immer noch nicht.
Zitieren