Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.12, No-Attachments bei editieren
#1
Hi,
wiedermal ich. Ich kann wenn ich einen Beitrag editieren will. Ein Attachment hochladen, aber dieses wird in der Attachment reihe nicht angezeigt. Warum nicht? Zumindest wenn ich als Administrator eins hinzufügen will. User melden das manchmal aber auch!
#2
Kommt eine Fehlermeldung beim Hochladen? Sonst ist das Problem noch nicht aufgetreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, es passiert nichts. Er wird einfach normal wieder weitergeleitet ohne das das Bild angehängt wird.


PS: Fehler gefunden beim Beitragerstellen hat er gesagt das die Bilder max. 500KB groß sein dürfen. Kann man das noch aufstocken?
#4
Ja das kann man aufstocken! Im AdminCP kannst du bei der Rubrik Attachment : Attachment-Typen .img , .gif usw. eine andere Größe zuweisen (bearbeiten, Angaben in byte!).