Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einmaliges Popup für Gäste
#1
Hallo! Ich möchte auf meiner Website, dass Gäste einmalig ein Popup angezeigt bekommen (Cookie). Wie kann ich das machen?

Danke!
Zitieren
#2
http://www.java-fun.de/java/scrips/cooki...lamtag.htm

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke! Wie baue ich jetzt noch ein, dass das nur für Gäste gilt?
Zitieren
#4
Das wäre nicht ganz einfach. Würde das denn überhaupt Sinn machen? Denn vor der Anmeldung sind auch registrierte Benutzer "nur" Gäste.

Du kannst auch das Plugin "Forennachricht "missbrauchen" und eine Nachricht nur für bestimmte Benutzergruppen anzeigen lassen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wäre wohl sinnvoller wenn du die meldung direkt in die seite einbaust weil sie sonst alle mit nem guten blocker gar nicht erhalten. davon abgesehen nerven popups einfach.
Zitieren