Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mysql pw von hand ändern?
#1
Hab da ein kleines Problem, welches sich aufgrund meiner eigenen Dummheit Smile aufgetan hat *g*


Hab das PW der mysql-Datenbank geändert...weil ich es nichtmehr wusste und in das phpmyadmin reinwollte!

Nur kann jetzt mein forum nichtmehr darauf zugreifen...logischerweise!

Gibts ne datei in der ich das pw welches das board zum zugriff verwendet von hand ändern kann? Da ich ja nichtmehr ins admincp reinkomme


Bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob es wirklich daran liegt...aber was anders hab ich nicht geändert!
#2
hat sich erledigt!

die gesuchte datei war die config.php im ordner inc Smile

nochmal glück gehabt *fg*