Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht mehr als Admin anmelden
#1
Ich bin beim selben Hoster auf einen anderen schnelleren Server umgezogen. Das Forum funktioniert noch so weit ich es sehen kann, aber ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden (Internal Server Error).
Eine Idee wie ich da wieder reinkomme ohne das System neu zu installieren?
#2
Ohne eine genauere Fehlermeldung ist es schwierig, da wir auch nur raten können. Versuche mal ob es wieder geht wenn du alle Dateien neu hochlädtst (außer inc/config.php und inc/settings.php). Sollte es dann immer noch nicht gehen: Hast du Zugriff auf die Logdaten des Servers? Falls nicht bitte deinen Hoster da mal reinzugucken, da es dort weitere Anhaltspunkte geben könnte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.