Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung der Ansicht?
#1
Hallo erstmal Smile bin neu hier.

Bin vor kurzem von phpbb auf mybb umgestiegen, habe aber keine Daten importiert sondern neu angefangen.
Ich habe ein eher harmloses Problem aber ich verstehs einfach nicht Cool
Wenn ich einen neuen Beitrag lese und das Forum erneut aufrufe dann zeigt mir das Icon des entspr. Forums immernoch an das "ein neuer Beitrag" vorhanden ist. Nach mehrmaligem reloaden geht dies manchmal weg. Genauso wenn ich einen Beitrag schreibe... wenn ich die Forenübersicht aufrufe sehe ich unter "letzter Beitrag" keine veränderung. Auch hier hilft manchmal aber nicht immer ein manuelles reloaden der Seite. Mich stört das ehrlich gesagt doch sehr und ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es eine Kleinigkeit ist... vielleicht eine Einstellung die ich machen muss? oder die Falsch ist?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbarShy

Link: http://www.forum.chaos-crew.info
MyBB Version: 1.02
PHP Version: 4.4.1
MySQL Version: 4.0.23-Max-log
#2
Schau mal in dieses Thema :
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=591
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
danke ;-)