Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion: Mail an alle Tread-Poster
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Funktion die es einem Moderator erlaubt an alle Beitragsschreiber eines bestimmten Themas eine Rundmail zu schreiben. Idealerweise sollte diese Funktion in der Auswahl "Inline-Themen-Moderation" beheimatet sein, so das man evtl. gleich mehrere Themen eines Forums auswählen kann.
Weiß jemand ob es eine solche Erweiterung (Mod) gib oder wie ich sie programmieren könnte?
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster-> extra Seite KaSo 1 1.261 12.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: KaSo
  Top 5 Poster pl0x 2 1.534 06.09.2010, 18:14
Letzter Beitrag: pl0x
  Wie kriege ich "Top Poster" weg?? Buma 2 1.244 14.10.2009, 10:50
Letzter Beitrag: Buma