Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema teilen
#1
Jedes mal wenn ich ein Thema teilen will, kommt diese Meldung:

"Du kannst nicht alle Beiträge zu diesem Thema aufteilen! Was soll für dieses Thema übrig bleiben?"

Woran liegts? Ich habe immer nur ein paar Beiträge ausgewählt und bin relativ ratlos.

Danke für die Hilfe!
#2
Mit der Funktion Themen teilen kannst du dir einen Beitrag aussuchen und zu einem neuen Thema machen, wenn du mehrere Beiträge verschieben willst musst du diese dann anschliessend mit Themen kopieren /verschieben anheften.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Nach krafdis Methode sollte es funktionieren. Es handelt sich um einem Bug, der bereits gemeldet wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Okay danke, ich werds so probieren. Ist zumindest eine Übergangslösung .. super!!!
#5
Hab den einen Post jetz abgeteilt aber wie hefte ich die anderen an? Das geht nich? Ich find keine Funktion dafür? Mist....jetz bin ich in Eile...die posten nämlich dauernd weiter Wink
#6
Okay ich hab jetzt die Threads wieder zusammengefügt. Wäre cool, wenn der Bug bald gefixt werden würde irgendwie, aber nur keinen Stress. Smile