Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standartbenutzergruppe erstellen
#1
Hi,

wie kann ich eine Standartbenutzergruppe erstellen? Ich habe auf "Neue Benutzergruppe erstellen" geklickt und die Daten eingegeben. Jetzt hatte es aber eine "Öffentlich zugängliche eigene Gruppen" erstellt. Wie kann ich Sie als Standartbenutzergruppe machen? Ich möchte nämlich, dass man an diese Gruppe nicht beitreten kann. Also keine Beitrittsanfragen machen kann.

mfg
#2
Alle Mitglieder sind standardmäßig Mitglieder der Benutzgergruppe "Registrered". Ich vermute mal, dass es für dich am schnellsten zu lösen ist, wenn du einfach die Rechte dieser Gruppe bearbeitest und keine neue Gruppe erstellst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
hi,

ich möchte aber nicht die registered bearbeiten sondern eine neue Gruppe namens "bot" erstellen. wie geht das jetzt?

mfg
#4
Es gibt bei den ganzen anderen Einstellungen auch eine, ob diese Benutzergruppe öffentlich oder geschlossen ist. Du hast sie wahrscheinlich einfach überlesen...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/