Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle einfügen
#1
Hey Zusammen

Ich würde gerne eine Tabelle in mein Grundlayout einbauen. Und zwar nach folgendem Aufbau:

linke Spalte: iframe
mittlere Spalte: das normale Forum
rechte Spalte: iframe

Unten sind zwei Bilder wie es aussen soll, bzw. wie das Forum zurzeit aussieht.

Mein Problem ich weis nicht genau wo ich bzw. wie ich die Tabelle einfügen kann, habe zwar schon einiges probiert, aber es schein alles nicht so recht zupassen.

Und vielleicht noch eine kleine Frage, wo gebe ich die Daten für farbige Scrollleisten ein, damit sie auch auf der Seite erscheinen und nicht nur in den Input-boxen?

Schon mal viellen Dank für Eure Unterstützung
Grüße QUAD

       
Zitieren
#2
Füge den Code, der vor dem eigentlichen Forum steht, am Anfang des Templates header ein. Den Code danach am Ende des Templates footer.

Zur Scrolleiste: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...#scrollbar

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja klar, machmal steht man echt auf dem Schlauch.
Danke, für die schnelle Hilfe!
Zitieren