Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardinstallation bei bplaced.net !ohne...
#1
Hallo,
da ich mit vielen Erklärungen nicht klar komme,
hoffe ich das es mir hier einer kurz erklärt wie ich das MyBB PAket auf meine Homepage krieg.
Und auch das mit Datenbank aufmachen und so bitte erklären..


MfG


Achja
habe meine Homepage bei bplaced.
#2
Da musst du dich mal durch diese Anleitung lesen!
Installation
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
--> Installationsanleitung
Alle benötigten Daten ( Passwörter, SQL Datenbank etc. ) bekommst du vom Hoster.
Gruß NetHunter
#4
Hallo User,
ich kann mein Forum nur sehen wenn ich *****.bplaced.net/upload eingeben.
Wie kann ich nur durch ******.bplaced.net auf die Seitte?
Halt ohne /upload immer?

MfG
#5
Hallo saad1907,

achte bitte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik.

Zur Frage - gehe folgendermaßen vor:
  1. verschiebe alle Verzeichnisse und Dateien aus dem Verzeichnis "Upload" direkt in das Hauptverzeichnis "/ <root>".
  2. passe den neuen Pfad zum Forum in "Admin-CP > Foreneinstellungen > Allgemeine Konfiguration" an
    => "http://deinforum.bplaced.net".
  3. ändere in "Allgemeine Konfiguration" die Cookie-Einstellungen entsprechend.
#6
http://wiki.bplaced.net dort wird es auch erklärt
#7
Hallo User,
wenn ich ****.bplaced.net/install eingebe um mein FOrum zu installieren, kommt immer diese Meldung!
   

Was ist das und wo kann ich diese 'lock' Datei entfernen?

MfG
#8
Hallo.

Logge Dich mit Deinem Ftp Account ein.
Suche im Ordner "install" die Datei "lock".
Entferne diese, und installiere das Board.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
Benutz doch mal dein Kopf.
Wenn du im Ordner /install bist und der dann sagt das die lock die Installation speert kann es doch nur in der Install sein.
Waere es im Root Verzeichniss müsste da der komplette Link stehen.
Und selbst wen du das nicht wüsstest, anstatt mal im Root Verzeichniss oder in der /Install zu schauen, nein erstmal Forum zuspammen, mit fragen die jeder weiß, noob.
Alle letzten Threads sind von dir außer eins.
Zudem, wird es auf ein FREE Space Server NICHTS.
Voreinling nicht wen du nicht weißt wie man ein Board Installiert oder ein Limk macht >_>

WTF!
Sorry, aber sowas regt mich echt auf.

Grüße,
Finn3x
#10
saad1907 schrieb:Hallo User,
wenn ich ****.bplaced.net/install eingebe um mein FOrum zu installieren, kommt immer diese Meldung!


Was ist das und wo kann ich diese 'lock' Datei entfernen?

MfG
Hattest du das MyBB schon installiert? Sonst gibt es die Datei nämlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.