Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu "last post"
#1
Wenn man sich im Index seines Forums befindet, sieht man ja die versch. Kategorien und die dazugehörigen Subforen.. Vom Index aus, kann man dann ja auch die Threads anwählen, nur das ist eben meine Frage. Es gibt Foren, da ist "vor" dem Threadnamen noch so ein kleiner Pfeil, mit dem man direkt zum Threadanfang kommt.. Sonst kommt man ja nur zum letzten Post.

Habe mal einen Screen gemacht, wie ich das haben will, kann mir jmd. helfen, wie ich das mache, mit dem Pfeil?:

[Bild: http://i31.tinypic.com/4kjrtc.png]



Gruß!
#2
So in der Art, wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid61531
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ow man sry, habe mich vertan, also: ich will, dass der blaue Pfeil zum Threadanfang führt (ist ja in dem genannten Thread beschrieben) und der Threadtitel soll zum ersten Post führen (das tut er im Normalfall nicht).

Weiß mir jmd. zu helfen? =P


/e: Hat sich erledigt!