Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarn - und Bannsystem
#1
Hallo,

Hab mir das Forumverwarn system von den mybbcoders gesaugt.

Nun wollte ich wissen wo denn die Gründe, die man für die Warnings eingegeben hat, (zb. Spam) ausgegeben werden? Im profil nicht, oder wird das an den betroffenen User per PN versendet?
LG, Hubi
Zitieren
#2
Guten Abend.

Die Angaben werden dem User per Pn genannt. Ansonsten kann man die Begründung nur via Admin-Cp nachvollziehen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Warum fragst du nicht dort und warum postest du ins falsche Forum? Hier geht es eindeutig um ein Plugin!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren