Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung hat sich eingeschlichen
#1
Liebe User,

Ich habe ein größeres Problem, denn ich bekomme auf meinem Board Werbung angezeigt. Das Problem ist, dass ich 100%ig keine Banner, Popups, Layer, Adssense etc. habe ! Ich hasse Werbung.

Aber wieso öffnet sich da ab und zu ein Expedia Pop up? Verdient da jemand auf meine kosten geld? Ich habe die mybb version gesaugt und draufgespielt, kann es sein, dass ich hätte sicherheitspatches / fixes einspielen müssen?

Ich bin am ende, denn das Projekt umfasst bereits über 120 User, und evtl. muss man alles neumachen oder?

;(
LG, Hubi
#2
Hallo Hubi91,

in welcher Form tritt die Werbung auf? Nutzt du evtl. einen Freehoster?

Kannst du bitte einmal einen Link zu deiner Seite posten?
#3
Geht es um die Seite in Deiner Signatur? Falls ja ... mir wird keine Werbung angezeigt. Da im Quellcode auch nichts auffälliges zu sehen ist, dürfte es wohl nicht am Forum liegen.

Sehen Deine User auch Werbung oder nur Du?

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur erkältet (´nen Virus eingefangen) Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Hallo ihr lieben, danke für die Antworten.

Nein, zuerst wurde es mir gestern von einem Moderator berichtet, heute schon wieder von einem neuregistrierten user.

Das macht mir n bissl ein mulmiges gefühl. Seite: sponsor-suche.net

Ich hoste bei allinkl.com (kein freehoster)

edit: das ganze ist wie mir eben bestätigt wurde NUR mit dem internetexplorer zu beobachten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
#5
Siehe: http://webstats.motigo.com/service/#misc14

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo Hubi91,

könnte es sein, dass das eingebunden webstats tool diese Werbung einblendet? - Warum es allerdings nur im IE passiert ist dann fraglich.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
@Michael, danke dir !!!

Wisst ihr obs irgendein mybb tool gibt , also n counter von mybb ?
LG, Hubi
#8
Es gibt so viele Counter-Skripte und -Hoster, die keine Werbung machen. Du musst nur recherchieren. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
http://www.4stats.de/
http://www.x-stat.de/
etc..
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#10
Hi,

Hubi91 schrieb:Wisst ihr obs irgendein mybb tool gibt , also n counter von mybb ?

die Antwort lieferst du dir doch selber:

Hubi91 schrieb:Ich hoste bei allinkl.com (kein freehoster)

Dann hast du schon das hier: http://www.sponsor-suche.net/usage/

Ich nutze AWStats - ist ne kostenlose Alternative, falls dir Webalizer nicht gefällt.

P.S.:

Hubi91 schrieb:edit: das ganze ist wie mir eben bestätigt wurde NUR mit dem internetexplorer zu beobachten!

Nö, wird auch in meinen Firefox 2.0.0.14 mit aktivieren Adblock Plus (Filter von Dr. Evil) angezeigt.