Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grössere Vorschaubilder für Themes
#1
Hallo, mir ist aufgefalen, dass die Screenshots von den Styles, die auf der Seite angeboten werden, viel zu klein sind. Auf den ersten Blick sieht ein Style gut aus und wenn man es genauer betrachten will, erkennt man gar nichts. Wäre es möglich die Screenshots etwas grösser zu machen?
Jedes mal ein Style runterzuladen und installieren, um zu sehen, wie es ist, ist auf Dauer nervig...
Zitieren
#2
Meinst du die Screenshots in der Galerie oder im Downloadsystem?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Da stimme ich zu. Die Screenshots im Downloadbereih sind viel zu klein und man hat ja auch nicht wirklich die lust jedes mal extra das Theme ochmal in der Galerie zu suchen.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#4
Michael schrieb:Meinst du die Screenshots in der Galerie oder im Downloadsystem?

Eigentlich Downloadsystem, aber in der Gallerie sind sie auch etwas klein
Zitieren
#5
Wo ist denn hier jetzt ne Gallerie ? Puuuh sieht wirklich alles super aus aber ich find nix mehr
Zitieren
#6
--> Downloadcenter
Vorschaubilder stehen allerdings nicht zur Verfügung.
Zitieren
#7
Viele Themes lassen sich unter www.mybbdesign.com live ausprobieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren