Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsscript
#1
Hallo,
ich habe das WEB//NEWS Script und habe es in dem root Server installiert, jetzt wie include ich ich das in mybb ein? der code sollte nach beschreibung von WEB//NEWS so aussehen:
<?php
include(pfad)
?>
aber diese code funktioniert nicht(den pfad habe ich angegeben)
Zitieren
#2
Warum funktioniert der Code nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na weil ich ihn im Template eingefügt hab(wahrscheinlich).. also wenn ich den code eingeb, kommt garnix! Auf der seite
Zitieren
#4
PHP-Code kannst du nicht in Templates einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6052

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Also
http://www.gamecenter.kilu.de/forum/index.php
Dort will ich mein Script unter "News" haben
Zitieren
#7
Den Code, den du zur Integration einer PHP-Datei benötigst, findest du im zweiten Beitrag im zuvor genannten Thema.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Und wo kommt der include code hin???
Zitieren
#9
Am Anfang der von Dir erstellten .php Datei.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#10
Und welchen code nehm ich dann im Template um den Include code unter News erscheinen zu lassen?
Zitieren