Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Beitrags-Icon
#1
Exclamation 
Wenn man die Vorschau geladen hat, fehlt nachher das Icon wieder. Im Forum und bei PNs ist mir der Fehler aufgefallen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Gibt es einen Fix? Der Fehler ist sehr störend, da man nach jeder Vorschau das Icon wieder anklicken muss.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Öffne die Datei newthread.php und suche nach:
PHP-Code:
        $post['subject'] = $subject;
        
$post['icon'] = $icon
Ersetzen durch:
PHP-Code:
        $post['subject'] = $mybb->input['subject'];
        
$post['icon'] = $mybb->input['icon']; 
Öffne dann die Datei inc/functions.php und suche nach:
PHP-Code:
function getposticons()
{
    global 
$db$icon$settings$theme$templates$lang;
    
$listed 0;
    
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."icons ORDER BY name DESC");
    while(
$dbicon $db->fetch_array($query))
    {
        if(
$icon == $dbicon['iid']) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
function getposticons()
{
    global 
$mybb$db$icon$settings$theme$templates$lang;
    
$listed 0;
    
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."icons ORDER BY name DESC");
    while(
$dbicon $db->fetch_array($query))
    {
        if(
$mybb->input['icon'] == $dbicon['iid']) 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo, ich hack mich mal in dieses Thema rein, da ich mit den Beitragsicons noch ein Problem festgestellt habe und zwar,

wenn man ein Beitrag nachträglich "Berabeitet", nicht Quick-Edit, sind die Icons auch weg.

Wie kann man das abändern?

Gruß,
BOGA
#5
Einen Fix habe ich gerade nicht parat. Das Problem wird mit MyBB 1.2 behoben, habe es gerade getestet. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.