Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright so erlaubt?
#1
Question 
Ich habe an meiner Seite etwas herum gebastelt und das Copyright geändert. Ich habe auch hier gelesen das es 80 Dollar kostet das Copyright zu entfernen, will ich nicht. Darf man das Copyright so lassen ( http://forum.wlfs.at ) ? Oder gehört da noch etwas dazu?
#2
Das Copyright ist nicht ausreichend. Das minimal benötigte Copyright ist folgendes (inkl. Links!):
"Powered by MyBB. Copyright © 2008 MyBB Group"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo.

Es wurde zwar schon alles gesagt, ich wollte aber noch folgendes hinzufügen. Das ganze hättest Du auch in der Board eigenen Doku gefunden:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ernen.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Aso, habe ich übersehen das das dort auch Stand. Habe es nur Überflogen.

Danke Michael!
Danke Murphy!
#5
Der Link hinter "MyBB" fehlt noch. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja, werde ich morgen machen.
thx
#7
Du musst das Copyright noch ändern
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hoster erlaubt keinen emailversand AKIF85 3 920 18.08.2006, 20:27
Letzter Beitrag: AKIF85