Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes löschen die nicht da...
#1
Themes die nicht da sind im Admin-CP löschen?

Hi,
also mein Problem ist, das unter Templates noch von einem alten Themes die Optionen da sind. Die kann man nicht löschen ;( Und unter Themen gibt es nicht mehr. Ich kann es nicht mit dem gleichen Namen installieren, ich muss immer einen anderen nehmen.

Wie bekomme ich es nun weg?
#2
Was genau ist noch da? Kannst du das näher erklären und ggf. einen Screenshot beifügen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also wie gesagt unter Themens kann man es nicht mehr sehen aber unter Templates ist es da.

Und wenn ich es wieder Installieren will unter Themens muss ich einen anderen Nahmen machen, sonst geht es nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Das Theme muss noch da sein, da sonst das Template-Set nicht zugeordnet wird. Kannst du mal einen Screenshot der Theme machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier wie man sehen kann ist nix drin mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Kannst du mal bitte per phpMyAdmin in der Tabelle themes gucken ob es da noch Einträge gibt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja da ist es noch drin...

habe es gelöscht und nun konnt ich es ganz löschen im Admin-CP

THX
#8
Neuer Fehler!
Habe gesehen das noch der Ordner von dem Alien Design da war, jetzt nach dem Löschen kommt der Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/clandatenbank.de/htdocs/board/global.php:1) in /var/www/virtual/clandatenbank.de/htdocs/board/inc/functions.php on line 1216

http://www.clandatenbank.de/board/

Zeile:
1215: }
1216: header($cookie, false);
1217: }
#9
Hast du die global.php bearbeitet? Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei vor dem <?php nichts befindet (auch keine Leerzeichen oder Absätze) und dass du die Datei im Format ANSI/ASCII abgespeichert hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Also vor <?php ist nix
Aber wie schaue ich ob es ANSI/ASCII ist?