Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons für easy red Theme
#1
Hi zusammen,

weiß jemand ob es die Buttons vom easy-red Theme auch in deutsch gibt?
Dass die Buttons auf engl. sind ist nicht unbedingt das schlimmste, allerdings kann ich keinen Button für das erledigt-Plugin finden der passt.
Ich hänge mal einen Button vom Theme an, vllt. ist ja jemand bereit mal "eben schnell" einen zu basteln? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#2
Deutsche Buttons dazu sind mir nicht bekannt. Allerdings sollte es relativ einfach sein, die selbst zu erstellen. Du musst nur ein Stück des roten Hintergrunds nehmen und dann so breit ziehen, dass der Text und ggf. das Icon überdeckt werden. Dann kannst du die Buttons neu beschriften. Die Schriftart scheint Trebuchet MS zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Smile danke dir, ich habs nicht so mit Grafikprogrammen. Allerdings hat sich einer eurer Top-Supporter bereit erklärt welche zu basteln. Den erledigt-Button habe ich schon.
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren