Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Code
#1
Auf eine Empfehlung von Michael habe ich mir mal das Forum bei Validator angeschaut. Er meldet 19 Fehler, ich habe jedoch Schwierigkeiten das Ganze richtig zu verstehen. Da ich leider keine Ahnung davon habe, was da nun falsch gelaufen ist (das einfach löschen der angezeigten Fehlercodes hat nichts gebracht) weiß ich nicht wie ich das Ganze anpacken soll. Diese "Zeile 93, Spalte 149" Hinweise verstehe ich ebenso wenig wie die angegebene Fehlerstelle (wo ist diese nun zu suchen? Im Template oder in dem htmldocument?

Kann sich jemand mit mehr Ahnung das bei Glegenheit angucken und mir sagen was da nun nicht stimmt?
Zitieren
#2
Die Zeilen- und Spaltenangaben beziehen sich auf den Ausgabe-Quelltext der validierten Seiten --> Rechtsklick mit der Maus --> Quelltext anzeigen (oder so ähnlich).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren