Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Hi,
ich habe damals für mein Forum ein Plugin instaliert für die Übersicht auf der Startseite.
Müsste der von hier (michael) gewessen sein.

Jetzt meine Frage kann ich so eine Übersicht auch in meine html Homepage einbauen wenn ja wie?
Der server wo die HP liegt unterstützt kein php.

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Wäre schön wenn wieder neustes Mitglied, Thema,
und Beitrag drinne ist.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Ohne PHP wirds schwierig. Du könntest einen iFrame benutzen und die overview.php darüber einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok danke das versuche ich mal Wink

Hmm hab das jetzt so gemacht was anderes kenn ich nicht
Code:
<tr><td style="padding-top:30px;">
<iframe src="http://***/forum/inc/plugins/overview.php" height="600" width="650">
            </iframe></td></tr>

klappt aber nicht???
Wie könnts noch gehen oder ist das überhaubt richtig?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Du musst nicht die inc/plugins/overview.php sondern die overview.php aufrufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
PHP-Code:
<br>
<
tr>
<
iframe src="http://***/forum/overview.php" height="600" width="650">
            </
iframe></td></tr

So? Wenn ja geht es nicht :S

Folgendes wird mir Angezeigt:
Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Der Fehler kommt nicht: https://www.mybb.de/forum/overview.php
Hast du die richtige overview.php im Root-Ordner?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Juhu ich danke dir :=) ist zwar alles etwas verschoben aber das müsste ich hin bekommen.

Aber die Farben kann man jetzt nicht ändern oder?
So das die Schriftfarbe weiß auf meine HP angezeigt wird und im Forum ganz normal...?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
Das wird schwieriger und ist vermutlich ohne Codeänderungen nicht möglich, da die Templates ja auch im Forum benutzt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
ok Danke erst einmal Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren