Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer Bearbeiten unmöglich
#1
Hallo,

ich habe soeben gemerkt, dass ich meine Benutzer nicht mer bearbeiten kann. Ich klicke z.B. auf "Desaster" bearbeiten, möchte Benutzergruppe oder was anderes ändern. Immer wenn ich auf Absenden klicke kommt folgender ERROR Coe:

Code:
MySQL error: 1062
Duplicate entry '34' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_modoptions (uid, cpstyle, notes, permsset, caneditann, canmodposts, canban) VALUES ('34', 'Axiom', '', '1', 'yes', 'yes', 'yes')

-------------------------

Ich hatte in meinem Forum über 35 unbestätigte Mitglieder. Mit Hilfe des Plugin "Prune Members" habe ich alle gelöscht die älter als 10 Tage. Wenn ich ins ACP gehe steht dort: Sie haben 241 Registrierte Mitglieder. In der Board Statistik steht aber 271. Habe das Plugin deaktiviert. Ohne Erfolg. Wie kann ich den Zähler korrigieren?

Vielen Dank

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
1) Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20268
2) Du kannst die Zähler im ACP korregieren: http://www.mybbcoder.info/wiki/verwaltun...n-erneuern
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank! Beides hat perfekt funktioniert!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de