Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themabearbeitung: Kleines Popup deaktivieren
#1
In meinem Forum ist, genau wie hier ein Popup integriert. Und zwar, wenn ich auf den "Bearbeiten" Button klicke, dann erscheint ein kleiner Toaster mit 2 Auswahlmöglichkeiten:

- Inline-Editor
- Zum Editor

Ich verzichte aber auf Inline Editing, deswegen würde ich gerne haben wollen, dass er mich direkt zur Editor-Page verweist. Hab schon SuFu verwendet, aber nichts dergleichen herausgefunden.

Jemand einen Rat?
Zitieren
#2
Lösche aus dem Template "postbit_edit":
Code:
<script type="text/javascript">
    document.write('<div id="edit_post_{$post['pid']}_popup" class="popup_menu" style="display: none;"><div class="popup_item_container"><a href="javascript:;" onclick="Thread.quickEdit({$post['pid']});" class="popup_item">{$lang->postbit_quick_edit}<\/a><\/div><div class="popup_item_container"><a href="editpost.php?pid={$post['pid']}" class="popup_item">{$lang->postbit_full_edit}<\/a><\/div><\/div>');
    new PopupMenu("edit_post_{$post['pid']}");
</script>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke Wink hat geklappt Smile
Zitieren