Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kann Beiträge in bestimmte Kategorie nicht verschieben
#1
ich nehm den Support ja ziemlich oft in Anspruch Embarrassed

also ich hab ein Problem bei der Moderation von Beiträgen
wenn ich Beiträge verschieben will kann ich diese nicht in meine Foren der Kategorie "Andere Foren" verschieben, die Kategorie und ihre Foren tauchen gar nicht erst im Dropdown auf

ich glaube ich weiß mir zu erklären warum das so ist, weil in einem dieser Foren hab ich als Beschreibung einfach den iframe zur shoutbox gepackt um diese auf dem Index zu haben

Code:
<iframe src="shoutbox.php"  style="border:0px; width:100%; height:300px"></iframe>

liegt es daran und gibt es dafür einen Work-Around?
#2
Die Beschreibung wird dort eigentlich nicht angezeigt, weshalb man das ausschließen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Die Beschreibung wird dort eigentlich nicht angezeigt, weshalb man das ausschließen kann.

die Beschreibung wird nicht angezeigt, wo ich den <iframe>-code reingesteckt habe? Das macht doch keinen Sinn
#4
Nein, die Beschreibung wird nicht im Dropdownmenü angezeigt. Kannst du dir mal den HTML-Code des Menüs auf Auffälligkeiten überprüfen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Silver Sonic schrieb:die Beschreibung wird nicht angezeigt, wo ich den <iframe>-code reingesteckt habe? Das macht doch keinen Sinn
Es wird doch nur der Titel des Forums angezeigt, die Beschreibung aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Michael schrieb:Nein, die Beschreibung wird nicht im Dropdownmenü angezeigt. Kannst du dir mal den HTML-Code des Menüs auf Auffälligkeiten überprüfen?
Code:
<!-- end: forumjump_bit --><!-- start: forumjump_bit -->
<option value="6" >-- Willkommen</option>
<!-- end: forumjump_bit -->
Dragon schrieb:
Silver Sonic schrieb:die Beschreibung wird nicht angezeigt, wo ich den <iframe>-code reingesteckt habe? Das macht doch keinen Sinn
Es wird doch nur der Titel des Forums angezeigt, die Beschreibung aber nicht.
ja, die Beschrebung wird nicht im Drop-Down angezeigt, aber ich kann es mir nicht anders erklären warum ich in die gesamte Kategorie nichts verschieben kann

btw: Zeige Forum in Schnellauswahl ist eingeschaltet
#7
Kannst du mal überprüfen ob es funktioniert wenn du den iFrame entfernst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
funktioniert nicht
verwirrend.
#9
Bist du als Administrator oder als Moderator angemeldet? Sind die Foren nicht geschlossen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
S-Admin id=1
Foren alle geöffnet bis auf ein Müll-Forum das zuvor eine eigene Kategorie hatte

edit: hab mal ne neue Kategorie erstellt un die Foren dareingetan und die alte gelöscht
alles geht

erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 2.734 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Nach Account aktivierung in bestimmte Gruppe verschieben Traktion 8 1.423 03.09.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Traktion
  Kann Themen nicht in jedes Forum verschieben lordy 4 800 04.12.2007, 00:47
Letzter Beitrag: lordy
  Neue Gruppe kann nicht verschieben Edding2300 8 1.328 21.10.2006, 10:26
Letzter Beitrag: Edding2300