Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Beitrag aber schon gesehen?
#1
Hallo,
Habe das Problem, das wenn mehrere neue Posts da sind und ich einen nach dem anderen abarbeite und dann meinen Browser schliese neu aufmache. Dann stet bei den Foren die ich als zweites oder nächstes angeschaut habe wieder auf Neue beiträge obwohl ich schon geschaut habe?

Ist was an der Option oder ist das ein Bug?

http://www.clandatenbank.de/board/
#2
Das ist ein bekannter Fehler, der mit MyBB 1.4 behoben wird. Da der Fix sehr umfangreich ist gibt es für die aktuelle Version derzeit keine Lösung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wann wird die neue Version kommen und werdne die Plugins noch laufen? Wink
#4
Dazu gibt es schon diverse Themen! Siehe z.B. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20215
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Einen Termin gibt es nicht, du findest dazu auch schon mehrere Diskussionen hier im Forum. Ob ein Plugin noch funktioniert kommt auf das Plugin an. In der Regel sind keine oder nur geringe Änderungen erforderlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Beitrag auf neuer Seite unsichtbar nachteule 2 571 26.07.2007, 22:43
Letzter Beitrag: nachteule
Question 'Neuer Beitrag?'-Bild forenspezifisch ändern SonicHedgehog 9 1.158 06.05.2007, 21:34
Letzter Beitrag: DaStaFlexX