Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei Hintergrundgrafiken
#11
Der findet garnichts, wenn ich nach den 3 Grafiken suche :x
Zitieren
#12
Ich habe mal die Liste angehängt.


Angehängte Dateien
.txt   templates.txt (Größe: 2,12 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#13
Ok, ich habe jetzt alle "Codes" aus den Templates entfernt.. die neuen Grafiken habe ich auch schon hochgeladen, aber jetzt haben die Tabellenüberschriften garkeinen Hintergrund.. Jetzt steht da einfach nur die Subforumüberschrift.

Wenn man auf Hintergrundgrafik anzeigen klickt, wird der graue Hintergrund angezeigt, wieso sieht man ihn nicht ?!??!


[Bild: http://i26.tinypic.com/262a82u.png]
Zitieren
#14
en-gedi schrieb:Mit etwas Glück reicht es aus, die entspr. Templates auf das Original zurückzusetzen. Das solltest Du aber nach Möglichkeit erst mal offline testen.
Hast du dies einmal ausprobiert?

Ansonsten ist das mit dem Löschen nicht getan, da du die Tabellen völlig überarbeiten müsstest. Im Anhang findest du beispielhaft einen Vergleich für das Template "forumbit_depth1_cat", das deiner Beispiel-Grafik "Magnusboard intern" entspricht.
Gibt es für dich keine Alternativen - evtl. ein in Grau gehaltenes Theme, wie z. B. "Nice Gray"     (o.a.)?


Angehängte Dateien
.txt   forumbit_depth1_cat.txt (Größe: 3,12 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#15
Das kann ich mir wo downloaden? Evtl. Interesse vorhanden =P

/e: Gefunden!
/e2: Falscher Authorisierungscode......... Wohl nicht für 1.2.12...
Zitieren
#16
Hast du beim Importieren die Versions-Kompatibilität ignoriert? Wenn nicht, verwende diese Option.

Führe nach dem Importieren > diesen Tipp aus - dann kannst du das Theme verwenden.
Zitieren