Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Useranzahl falsch
#1
hi,

ich habe ein Problem mit den Statistiken
1 Mitglied wurde seltsamerweise nicht mitgezählt
eigentlich habe ich 88 Mitglieder es werden aber nur 87 angezeigt

hab mir mal einen Testaccount gemacht um zu gucken ob der noch überhaupt weiterzählt
und ja er tut es

hab meinen Test-Account dann wieder gelöscht und das neueste registrierte Mitglied ist auf einmal richtig und angezeigt

jedoch steht der Counter immernoch auf 87 kann ich das irgendwie, wie die anderen Teile der Statistik neu zählen lassen oder muss ich da Manuell in der db die Zahl ändern?

Code:
a:5:{s:10:"numthreads";i:937;s:8:"numposts";i:17897;s:8:"numusers";i:87;s:7:"lastuid";s:3:"102";s:12:"lastusername";s:16:"Dallas Stars FAN";}

würde ja eigentlich aus 87 jatzt 88 machen aber was soll die 7 hinter dem s?
#2
Ein manueller Eingriff in die Datenbank ist nicht zu empfehlen. Die Anzahl der Benutzer wird beim Ernuern der Statistiken im Admin-CP ebenfalls aktualisiert. Bist du dir ganz sicher, dass ein Benutzer fehlt? Hat dieser Benutzer eine Besonderheit?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.