Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap Plugin
#1
Hallo ich hab bei google nach einem google maps API schlüssel gesucht für den Plugin fürs usermap in dem sich jeder user eintragen kann.

http://code.google.com/apis/maps/signup.html

Leider funktioniert das nicht wirklich muss man dafür ein google konto haben?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Also in den "Terms of Use" von dem genannten Link steht:
In order to obtain the API, You must have a Google Account.

Wirst Dich wohl anmelden müssen...Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Anmelden mit dem Namen deines Forums und dann bekommste so einen "Code", den du dann auf der externen "Usermap-Page" in deinem Forum einfügen musst.
Zitieren
#4
Also im admin Cp

ok hab ich gemacht klappt aber immer noch nicht welche url muss ich denn angeben nur die von der usermap seite oder die komplette Forum domain .de.vu
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Natürlich die URL, wo die Karte erscheinen soll. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/foru...ermap.php/

Da ist die Karte

klappen tut es trotzdem nicht ...

ist das für mich für beteutung?

Here is an example web page to get you started on your way to mapping glory:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"/>
<title>Google Maps JavaScript API Example</title>
<script src="http://maps.google.com/maps?file=api&amp;v=2&amp;key=ABQIAAAASGpWsa4Wl8R1IlBl_a********"
type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">

//<![CDATA[

function load() {
if (GBrowserIsCompatible()) {
var map = new GMap2(document.getElementById("map"));
map.setCenter(new GLatLng(37.4419, -122.1419), 13);
}
}

//]]>
</script>
</head>
<body onload="load()" onunload="GUnload()">
<div id="map" style="width: 500px; height: 300px"></div>
</body>
</html>
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#7
Was ist mit der Karte? Die ist doch vorhanden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
sorry scheinbar brauch google da etwas länger weil vor 3 Stunden war sie noch nicht da...
ok brauch aber noch mal hilfe wo ist der unterschied zwichen

http://phoenix-jonglage.bplaced.net/foru...ermap.php/
Da erscheint die Karte aber nicht der pin zum eintragen kommt ne fehlermeldung

und
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/foru...sermap.php
da ist der pin aber keine maps

bei google kann ich nur
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/foru...sermap.php eingeben und der hängt automatisch ein / dran?

ich verwende http://www.alleswerfer.de.vu
würde dann so erscheinen http://www.alleswerfer.de.vu/ aber da kommt dann ja keiner drauf?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#9
Scheinbar muss man nur das Verzeichnis angeben, wo die Datei drin steht (müsste ja dort sehen). Da er dachte, dass es ein Verzeichnis ist, hat er eben noch der Strich angehängt.

Die de.vu-"Domain" ist ja nur eine Weiterleitung. Unter der Adresse wird die Karte nicht ausgeführt, weshalb der Code nicht funktionieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ne man soll die komplette url angeben http:// steht schon da.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap-Plugin. raaN 4 1.136 19.02.2008, 16:22
Letzter Beitrag: raaN