Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen auf HP
#1
Auf meiner Homepage habe ich in der Sidebar ein Formularfeld, in dem sich die Benutzer einloggen sollen. Nun habe ich HP und Forum auf zwei Webspaces verteilt und ich möchte, dass das Formular auf der HP diesselbe Funktion erfüllt wie das Anmelden/Registrieren Feld im Forum.

Am einfachsten ginge es doch wenn ich den Code aus dem Forum für das einloggen-Formular auf der HP umändere, aber wo finde ich den?

Oder gibts da ne andere Möglichkkeit? Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Schonmal danke!
#2
Du kannst das Formular einfach auf die member.php des Forums leiten, die das Anmelden dann übernimmt.
Code:
<form action="URL/member.php" method="post">
...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Verarbeiten müsste doch auf der Website passieren. Wenn sie nicht auf dem gleichen Server liegt wie das Forum, geht das nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.