Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB in Joomla Tempelate einbinden?
#1
Hallo zusammen!

Ich bin grad dabei ein wenig mit Joomla rumzutüfteln und habe eine kleine Frage.

Wie kann man es bewerkstelligen dass das Mybb im Joomla Tempelate erscheint, also so wie hier, oben z.b. die Leiste mit "Home", "Über MyBB" etc.
Ich möchte nicht dass es in einem neuen Fenster geladen wird, sondern mit "Joomla-Umrandung" angezeigt wird.

Vielleicht ein bisschen schwierig zu verstehen, weiß nicht wie ich es besser beschreiben hätte können oder gar wie man das nennt Wink

Helft mir bitte auf die Sprünge Smile
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren