Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
globale Ankündigungen?
#1
gibt es ein Plugin oder Mod mit dem man eine Akündigung so einstellen kann, dass sie in allen Foren oben steht?

Wenn ja, wie heißt diese?
Zitieren
#2
Das Plugin heißt Forennachricht/Board Message.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
kast du mal den Link geben wo ich das Plugin bekomme ?
Zitieren
#4
ich meine eigentlich, in Form von einer Nachricht
also die Dinger unter wichtige Themen, mit der Option, dass sie in jedem vorhandenen Forum oben erscheinen und nicht nur in dem Forum, wo die Nachricht als wichtig gesetzt wurde

@feuerwehrfan: Board Message gibts hier wenn es das ist wonach du gesucht hast
Zitieren
#5
Abend,

ich hoffe ich habe es richtig verstanden, aber das ist doch im MyBB bereits vorhanden!?

In der Kategorie -> Forum-Management -> Foren-Ankündigungen kannst du unter "Globale Ankündigung" ein neues, wichtiges Thema erstellen, welches global angezeigt wird.

LG,
Daniel.
Zitieren
#6
vielen Dank, -nobody-! Smile

oh shit, jetzt bin ich schon das zweite mal zu schusselig gewesen eine Funktion zu finden...
Zitieren
#7
Hallo Ihrs,

ich wollte mal Fragen wie man die Forennachricht bzw Globale Nachrichten im Forum für Gäste ausblenden kann? Mich stört es da man dies als Gast einsehen kann. Würde mich über Hilfestellung freuen und bedanke mich schon im voraus!

LG Torie
Zitieren
#8
Wenn die Ausgabe der Nachricht z.B. per eval erfolgt, kannst Du das im Prinzip genauso machen, wie in diesem Thema gezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Oh das weiß ich gar nicht mit dem eval. Ich habe die Nachrichten ja über Forum-Management -> Foren-Ankündigungen -> Globale Ankündigung aufgesetzt. Als Gast kann man das sehen und das gefällt mir halt gar nicht.

LG Torie
Zitieren
#10
Achso, hatte den Thread nicht komplett gelesen.

Nicht getestet:

Gehe mal in die forumdisplay.php und suche nach
PHP-Code:
if($announcements)
{
    eval(
"\$announcementlist = \"".$templates->get("forumdisplay_announcements")."\";");
    
$shownormalsep true;

und ersetze das mit
PHP-Code:
if($announcements && $mybb->user['uid'] !=0)
{
    eval(
"\$announcementlist = \"".$templates->get("forumdisplay_announcements")."\";");
    
$shownormalsep true;

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Globale Ankündigung Heisenberg 1 197 09.11.2014, 21:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz