Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons
#1
Hi zusammen.

Weiß jemand wieso bei mir nach der Installation die Buttons wie "Beitrag bearbeiten" oder "Email an den Benutzer senden" nicht als Grafiken sondern als Schrift angezeigt werden? Kann ich das irgendwie umstellen?

Habe versucht es wie damals bei WBBLite mit Graifken zu ersetzen nur finde ich diese im Ordner Images garnicht. Sad
Zitieren
#2
Versuche mal die Hinweise in diesem Link: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7908

evtl. die Bilder noch einmal neu in das Verzeichnis /images hochladen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, hab das Problem gefunden (pfad falsch angegeben im theme). thx! Smile
Zitieren