Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB BackUp einspielen Frage
#1
Hallo,

ich habe im Februar 2008 mein MyBB 1.2.12 entfernt, aber vorher ein BackUp gemacht (MySQL 4). Nun aber habe ich es neu installiert, aber mit MySQL 5. Kann ich das BackUp trotzdem einspielen trotz dem Wechsel von MySQL 4 auf 5 und wenn ja wie?
#2
Das Backup solltest du problemlos einspielen können wenn die MyBB-Versionen übereinstimmen. Wie das geht steht u.a. hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Thema hat sich erledigt.

Danke für die Hilfe.