Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Projects
#1
Aus gg. Anlass sind wir auf der Suche nach einer möglichen Alternative zu Strato und sind dabei auch u.a. auf IP-Projects gestoßen. Wenn ich mir da z.B. das Paket XXL ansehe, scheint das ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein.

Kennt jemand diesen Hoster und/oder hat Erfahrungen damit? Wie beurteilt Ihr die Angebote?


Übrigens hätte ich eine Bitte bzw. Vorschlag bzgl. der Webspace FAQ:

die Liste ist recht interessant und umfangreich. Allerdings wäre es dort auch von Vorteil, wenn es dazu jeweils auch so etwas wie kurze Rezessionen geben würde.

Kann ja auch z.B. nur in der Art sein:
gute Erfahrungen / schlechte Erfahrungen
gute Erreichbarkeit / schlechte Erreichbarkeit
....

oder ist das so pauschal nicht machbar?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Ich kenne den Anbieter.
Es gibt auch einige Bewertungen zu dem Anbieter:
http://www.hosttest.de/index.php?c=5&k=1&uid=414
http://www.webhostlist.de/provider/meinu...jects.html


Kann in dir Empfehlen!
Zitieren