Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Button wegmachen?
#1
Hi,
Wollte wissen wie ich den buttoen für neues Thema wegbekomme?

Will in einem Forum wo noch unterforen sind das posten von themen nicht erlauben aber so das man den button ncihtmal sehen kann nur in den entsprechnen unterforen.

Das ist meins: http://www.clandatenbank.de/board/forumd...php?fid=12

So wil ich es: http://sponsor-board.de/-domain-f-2.html
#2
Es gibt ein Plugin das die Buttons "Neues Thema" bzw "Antworten" bei fehlender Berechtigung ausblendet.
Gruß NetHunter
#3
Geht nicht
Habe die berechtigung weggenommen neue berichte zu posten aber ist immer noch da der button oder muss ich wo anderes rechte für das forum ändern?

Habe die bei Forum-Management --- Berechtigungen Dann das forum ausgesucht und bei der gruppe auf nein gemacht. mit beiträge usw.
#4
Hi

Hast du den Beitrag als Admin angeschaut oder als regiestrierter User.

Der Button verschwindet nur, wenn du mit den Beitrag mit den Rechten eines Regiestrierten Users anschaust - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe !

L.G.

Walter
#5
Ich war als Registrirter account drauf und der button ist immer noch da. Wen nich draufgehe sagt der mit ich habe nicht die berechtigung blabla.

Kannst ja schauen unregistrirte haben auch keine rechte was zu posten und man kann es sehen.
http://www.clandatenbank.net/board/forum...php?fid=12

Zu info nutze die neueste MYBB Version.
#6
Scheint so als stolperst du grade über genau den Bug des Plugins den der User Frage_zeichen hier beschreibt. Nach Erstellung des ersten Beitrags funktioniert es dann.
Gruß NetHunter
#7
Na toll muss ich jetzt als admin überal was posten Wink
#8
Sieht wohl so aus. Toungue
Gruß NetHunter
#9
Ja es geht aber dann darf ich das thema nciht löschen. Also muss ich die rechte wegmachen themen sehen.
Mist
Habe eine Lösung mit kleinen Info thema Wink Um was es so in den Unterforen geht.

Würde mir aber besser gefahlen wenn man da garnix sehen könnte auser die unterforen. Nichtmal die leite wen nnix gepostet ist.
#10
Bartlomiej schrieb:Würde mir aber besser gefahlen wenn man da garnix sehen könnte auser die unterforen. Nichtmal die leite wen nnix gepostet ist.
Kannst du das wiederholen? Ich habe nicht verstanden, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 676 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-