Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins Doppelt
#1
Hallo,

Ich habe eben ein neues Design zu meinem Forum hinzugefühgt und seitdem werden alle Plugins Doppelt angezeigt, zb. Das 'Danke' Plugin usw.

http://a-scripting.frezor.de

Da könnt ihr mal Gucken, weiß jemand wie ich as Beheben kann ?
#2
Hallo FrezoR,

dein Forum ist im Wartungsmodus. In diesem Zustand lässt sich das Problem leider schlecht nachvollziehen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ohne dein Forum jetzt besuchen zu können. Das Plugin ändert bzw ergänzt im Bereich der postbit Templates.
Gruß NetHunter
#4
Sorry, aber in dem Zustand kann ich das Forum nicht Online lassen, ich habe mal 2 Screens gemacht.
Wenn ihr weitere Information braucht, einfach fragen.

http://www.frezor.de/img/1.JPG
http://www.frezor.de/img/2.JPG

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.
#5
Vermutlich sind die Variablen, die von den Plugins durch Informationen ersetzt werden, mehrfach vorhanden. Für das Plugin Übersicht ist es das Template index. Für das andere sollte es showthread sein. Im Zweifelsfall muss du hier im Code des Plugins nachsehen welche Templates es ändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.