Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Authorisierungscode - mal wieder!!!
#1
Hi,

ich hatte schonmal das Problem, aber irgendwie geht es dieses mal nicht mehr weg. Ich habe ein komplett neues MyBB installiert, aktuelle Version natürlich. Danach habe ich das Backup meines alten Forums installiert.

Nur jetzt kommt dauernd dieser "Falsche Authorisierungscode"-Error. Ich habe bereits im englischen Board gelesen, dass man dann irgendwie upgraden soll - aber ich habe keine Ahnung was meine alte Version war.
--> dann habe ich einfach irgendeine Version genommen, und damit mein Forum geschrottet - es werden keine Bilder mehr angezigt!!

Bitte um eure Hilfe - ich bin echt am Ende.
URL: http://giddoh.bplaced.net/Upload/

Danke schonmal ;-)
#2
Die Foren-URL im ACP ist falsch eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Passe zu erst einmal im ACp --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum den Pfad zum Forum an! (Richtig: http://giddoh.bplaced.net/Upload)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
ups, das hat das backup wohl gemacht...

Jedoch macht das keinen Unterschied - keine Bilder und Missmatch!!

und ncoh ein probelm: der versionscheck geht nicht
"Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."
das ist aber schon seit 2 tagen so Sad
#5
Du hast Upload klein geschrieben. Bitte korregiere das.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ohje, ich bin einfach zu wütend ^^
jetzt sehe ich zumindest wieder die bilder....

Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
--> das bleibt aber leider ;(
#7
Giddoh schrieb:und ncoh ein probelm: der versionscheck geht nicht
"Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."
das ist aber schon seit 2 tagen so Sad
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9192
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
okay okay - es geht wieder. Habe jetzt nochmal geupgradet und alles ist wieder in Butter...
Hatte wohl einfach ein Brett vorm Kopp^^

Danke für eure Hilfe :-*