Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Integration einer Menumachine Navigation in ein Template
#1
Hallo,

ich bin neu hier und habe (wahrscheinlich) eine (dumme) Anfängerfrage.
Ich habe ein Forum erstellt und meinen Bedürfnissen angepasst.
Letzlich soll aber alles zu einer bereits bestehenden Website passen. Dort ist die Navigation mit dem Golive Plugin Menumachine erstellt worden mit Pulldown-Menüs. Diese Geschicht soll nun auch im Forum laufen damit man auf alle Funktionen der Seite auch von dort zugreifen kann.
Ich habe leider keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist. Probiere nun schon seit Stunden und habe auch das Forum nach Lösungen durchforstet.
Die Bilder für den Titelbereich werden gefunden. Habe ich in das Headertemplate, wie hier im Forum beschrieben eingefügt. Leider funktioniert das mit den JS Scrips von Menumachine nicht auf die gleiche Art und Weise.

Vielleicht weiß jemand hier im Board eine Lösung für das Problem.
Die Quelltexte sind hier einsehbar:
http://www.forum-freie-mystik.de bzw. http://www.forum-freie-mystik.de/forum

Fürs Lesen und eventuelle Hilfe vielen Dank

helmutus
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

hier scheint ein Anführungszeichen verrutscht zu sein. Ersetze
Code:
var mmfolder=http://www.forum-freie-mystik.de/"menumachine/",zidx=1000;
mal bitte durch:
Code:
var mmfolder="http://www.forum-freie-mystik.de/menumachine/",zidx=1000;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank Michael,

da sieht man mal was ein fehlendes Anführungszeichen ausmachen kann. Es funktioniert!
Jetzt muss ich nur noch den Bildplatzhalter und den ALT-Text weg bekommen und es ist perfekt...Kein Bild einfügen in den Themeseinstellungen genügt da ja wohl nicht...
Zitieren