Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4
#11
OT:
CraZy14 schrieb:Bei dem neuen MyBB 1.4 kann man denn dann im August...

und so werden Gerüchte einfach aufgeschnappt und weiter getragen..... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Jockl schrieb:OT:
CraZy14 schrieb:Bei dem neuen MyBB 1.4 kann man denn dann im August...

und so werden Gerüchte einfach aufgeschnappt und weiter getragen..... Wink
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem August kommt. Es ist April und es gibt schon eine Beta. So lange kann es nicht mehr dauern. Falsche Gerüchte zu verbreiten finde ich unsinnig.
Allerdings ist das Thema auch unsinnig, da es hier im Forum schon diverse Themen darüber gibt, in denen diese Fragen alle schon beantwortet sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
CraZy14 schrieb:Und in 1.4 sind dan alle Lücken die man ownen kann beseitigt oder wie sieht es aus ?

Von welchen Lücken sprichst du? Es sind in der aktuellen Version derzeit keine bekannt. Falls an dem Beitrag von FrezoR was dran ist, solltest du die Zusammensetzung deines Teams überdenken und nicht von Lücken sprechen wo keine sind.
Gruß NetHunter
#14
Dragon schrieb:
Jockl schrieb:OT:
CraZy14 schrieb:Bei dem neuen MyBB 1.4 kann man denn dann im August...

und so werden Gerüchte einfach aufgeschnappt und weiter getragen..... Wink
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem August kommt. Es ist April und es gibt schon eine Beta. So lange kann es nicht mehr dauern. Falsche Gerüchte zu verbreiten finde ich unsinnig.
Allerdings ist das Thema auch unsinnig, da es hier im Forum schon diverse Themen darüber gibt, in denen diese Fragen alle schon beantwortet sind.

Du glaubst also vor August?

Mal sehen, hoffe es kommt in den Sommerferien (Juli) Big Grin
#15
hi,

also ich glaube, es wird noch viiieeel zeit ins land streichen, bevor sich was in richtung 1.4 release tut...

naja, irgendwie ist seit wochen keine neue news mehr dazu erschienen. ich schaue immer mal in das offizielle blog, aber da ist immer noch part 3 des admin-cps... (sollten es nicht mal 4 parts werden).

ich höre und sehe seit langen nichts neues mehr - als wenn grad garnichts los wäre in richtung mybb 1.4

wird wohl noch endlos lange dauern das release. ich habe das gefühl, da steht grad alles.

wäre halt toll, wenn die entwickler mal mehr infos preisgeben würden, wie der stand ist etc. die internen previews bringen mir auch nichts. das kann ich alles selbst erkunden, wenn es denn mal da sein sollte...
#16
querschlaeger schrieb:... ich höre und sehe seit langen nichts neues mehr ...

Könnte ja auch daran liegen, dass die Entwickler mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeiten und für nichts anderes mehr Zeit haben Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#17
en-gedi schrieb:Könnte ja auch daran liegen, dass die Entwickler mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeiten und für nichts anderes mehr Zeit haben Wink

da ist ja jemand optimistisch Wink

ich glaub da nicht so dran, lasse mich aber eines besseren belehren... Smile

wie lange wird jetzt an 1.4 gearbeitet? denn je länger die entwicklungszeit ist, umso höher werden die erwartungen der enduser werden.

ich habe leider keinen vergleich: wie lange hat denn der letzte große schritt gedauert (also auf 1.2)?
#18
MyBB 1.4 ist inzwischen komplett, d.h. alle Funktionen wurden integriert. Die ersten internen Testversionen waren noch nicht vollständig, das wird sich mit der nächsten Testversion ändern. Die Arbeiten laufen noch, allerdings dauert es aufgrund von verschiedenen Faktoren länger als früher. Chris Boulton beispielsweise geht nicht mehr zur Schule, sondern arbeiten in Vollzeit. Bedenke auch, dass das MyBB von den Entwicklern in der Freizeit vorangetrieben wird. Dass die Entwicklung ins Stocken geraten ist, ist aber nicht der Fall.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Zitat:... I am able to say with confidence that MyBB 1.4 should be released no later than July. Assuming no huge issues arise during beta testing, expect it to be here by then!

Quelle: http://blog.mybboard.net/2008/05/20/mybb-14-admin-cp-the-complete-overview-part-4
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#20
Danke für die Info.
Dann wird mal gespannt auf Juli gewartet. Wink Smile Big Grin