Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login geht gra nicht!!
#1
Hallo liebe Community ich habe mir soeben das mybb runtergeladen und auf dem Webspace Installiert, nun habe ich folgendes Problem ich kann mich nicht einloggen.

Da steht zwar immer Login erfolgreich aber dann bin ich nicht eingeloggt. woran kann das liegen??

P.s. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll kenne mich auch mit solchen dingen nicht aus weiß nicht was ich wo machen muss usw.
Ich habe auch die SuFu benutzt aber da steht für mich immer unverständliches Zeug wo ich nie kapiere was ich machen muss. Kann mir da evtl einer Helfen das richtig zu machen?

Hier der Link zur seite: http://kayserdesigns.ka.ohost.de/

Ich hatte da Versucht einen Style drauf zumachen aber das hat auch nicht so geklappt.

wenn mir einer Helfen will meine icq addy 329410757

Danke im Voraus
MFG
Raffne
#2
Hallo und willkommen,

die Cookie-Domain im Forum ist falsch gesetzt. Siehe dazu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja bin im Admin Cp aber weiß nicht was ich da Ändern muss habe das noch nicht so wirklich verstanden
#4
http://kayserdesigns.ka.ohost.de/admin/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok habs jetzt ich danke dir.