Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Fehler
#1
Hallo, ich habe ein Fehler...
ich habe ja ein MyBB board... etc... aber habe es gelöscht.. aber 3 Dateien lassen sich nicht mit FileZilla Löschen.. warum ?
#2
Welche sind das denn? Erhöhe evtl. mal das Chmod. Wink
#3
Wo ist das CHmod?
die Dateien habe ich unbennant kp wie die vorher heissen
#4
Entweder sind die Rechte (CHMOD) falsch gesetzt oder der Besitzer der Datei stimmt nicht. Einige Hoster stellen Tools bereit, um das Besitzerproblem zu lösen. Die Berechtigungen kannst du im FTP-Client setzen. Wie das geht kommt auf das Programm an, das du benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.