Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
in Gupen einteilen bei der Registrierung
#1
Ich weis jetzt nicht ob das hier richtig ist aber ich stelle mal meine frage

Ich möchte wen sich jemand registriert dass er sich aussuchen kann in welcher Gruppe er gehört. Ich möchte das man sich dort 5 verschiedene Gruppen aussuchen kann diese angaben plus den Benutzername hätte ich dann per Mail bekommen um dann den Benutzer in dieser Gruppe einzuteilen ist so was möglich???
Zitieren
#2
Das ist so nicht möglich, dazu müsste man ein extra Plugin schreiben. Wink

LG,
Daniel.
Zitieren
#3
Möglich ist es sicherlich. Einfacher wäre es wenn du ein zusätzliches Profilfeld erstellst, in dem der Benutzer die Gruppe wählen kann. Danach kannst du die Zuordnung entsprechend der Angabe vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren