Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Schutz
#1
Hallo, mein Board wurde geowned... & ich wollte Fragen womit man das MyBB Board sicherer machen kann ?
DDos Schutz
Exploit Schutz ?
gibt es dazu Downloads dan man es sicherer macht ? wenigstens ein bisschen ?
Wen ja kriege ich Links
#2
Vor DOS-Attacken kann man sich nicht schützen.
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html & https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18896
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich kenne deinen Geschichte und dein Board wurde nicht gehackt.
Es hat nur jemand aus deinem 'Team' das FTP Passwort weiter gegeben und dagegen kann man sich nicht schützen.